• Jobs Job bei AWO Langen e.V.

Pädagogische Fachkraft (m/w)

AWO Langen e.V.

Egelsbach

Aus- und Weiterbildung

Egelsbach

Pädagogische Fachkraft (m/w) AWO Langen e.V. Egelsbach Wir erwarten eine entsprechende Qualifikation (nach MVO); erste Erfahrung in der Arbeit mit Krippen- und Kindergartenkindern und die Bereitschaft, im offenen Konzept zu arbeiten; Freude und Engagement an der konzeptionellen Arbeit mitzuwirken.

Die Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Offenbach Land Ev Betreibt Zwei Kindertagesstätten In Attraktiven Räumlichkeiten In Der Stadt Rödermark Und Der Gemeinde Egelsbach Zur Verstärkung Unseres Motivierten Jungen Teams In Egelsbach Suchen Wir Sie Pädagogische Fachkräfte Erzieher Heilerziehungspfleger Und Kinderpfleger (m/w) Wir Haben Auch Attraktive Angebote Für Menschen Mit Einem Adäquaten Studienabschluss (zb Für Sozialpädagogik Soziale Arbeit Sowie Personen Mit Der Befähigung Zur Ausübung Des Lehramtes An Grund- Und Förderschulen) Wir Erwarten: Eine Entsprechende Qualifikation (nach Mvo) Erste Erfahrung In Der Arbeit Mit Krippen- Und Kindergartenkindern Und Die Bereitschaft Im Offenen Konzept Zu Arbeiten Freude Und Engagement An Der Konzeptionellen Arbeit Mitzuwirken Eine Wertschätzende Haltung Und Achtsame Kommunikationsformen Kreative Und Kommunikative Kompetenzen Engagement Für Die Bedürfnisse Der Kinder Und Deren Familien Zuverlässigkeit Flexibilität Und Die Fähigkeit Zur Selbstreflektion Die Fähigkeit Und Bereitschaft Sich Auf Die Gegebenheiten Der Kinder­tagesstätte Einzustellen Identifikation Mit Dem Leitbild Der Arbeiterwohlfahrt Wir Bieten: Eine Vielseitige Interessante Und Anspruchsvolle Tätigkeit Die Möglichkeit Den Aufbau Einer Einrichtung Masgeblich Mitzugestalten Eine Konzeption Mit Dem Schwerpunkt "partizipation" Regelmäßige Teamsitzungen Qualifizierte Fortbildungen Und Mitarbeiter-/ Entwicklungsgespräche Perspektiven Für Eine Berufliche Weiterentwicklung Eine Herausforderung Im Auf- Und Ausbau Einer Noch Jungen Einrichtung Eine Vergütung In Anlehnung An Den Tvöd 13 Monatsgehalt Betriebliche Altersvorsorge Unsere Kinder Warten Schon Auf Sie Talente Erkennen Begabungen Fördern Auf Fragen Eingehen Wissens­durst Stillen Tränen Trocknen Gemeinsam Lachen Die Einzigartigkeit Jedes Kindes Sehen - Das Können Und Das Wollen Sie Dann Unterstützen Sie Die Offenbach Land Und Kommen Sie Zu Uns: Als Pädagogische Fachkraft Für Die Bildung Erziehung Und Betreuung Von Kindern In Der Krippe Und Im Kindergarten Sie Sehen Ihren Beruf Als Berufung Haben Sie Eine Qualifizierte Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Oder Verfügen Bereits über Berufserfahrung Teilen Sie Unsere Werte Und Ein­stellungen Möchten Sie Sich In Neuen Oder Bereits Bestehenden Teams Umfassend Einbringen Und Das Alles Am Liebsten Sofort Dann Bewerben Sie Sich Jetzt: Bewerbung@-of-landde Wir Brauchen Engagierte Mitarbeiter Für Unsere Modernen Arbeitsplätze Und Räumlichkeiten Zur Aktiven Mit­gestaltung Der Pädagogik Atmosphäre Und Des Profils Unserer Einrich­tungen Die Arbeit In Einer Einrichtung Der Bedeutet Auch Vertrag­lich Gut Abgesichert Zu Sein Und Von Leistungen Zu Profitieren Die Nicht überall Selbstverständlich Sind Wir Bieten Ihnen Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Hervorragende Karrierechancen Eine Ta­rifliche Vergütung In Anlehnung An Den Tvöd Betriebliche Altersvorsor­ge Betriebliche Gesundheitsfürsorge Und Noch Einiges Mehr Gemeinsam Setzen Wir Uns Ein Für Soziale Gerechtigkeit Integration Und Chancengleichheit Gegen Alle Erscheinungsformen Von Rassismus Fanatismus Und Ausgrenzung Unser Pädagogisches Konzept Beruht Auf Der Basis Von Solidaritat To­leranz Freiheit Gleichheit Gerechtigkeit Und Unterliegt Keiner Konfes­sionellen Bindung Interessiert Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Schriftlich Gerne Auch Per E-mail Zu Oder Rufen Sie Einfach An Damit Wir Ihnen Vorab Weitere Details Zu Der Stelle Mitteilen Können Wir Freuen Uns Schon Auf Ihre Professionelle Unterstutzung Ihre Bewerbung (gerne Per E-mail) Richten Sie Bitte An: Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Offenbach Land Ev Pädagogische Fachkraft (m/w) Wir Erwarten Eine Entsprechende Qualifikation (nach MVO) Erste Erfahrung In Der Arbeit Mit Krippen- Und Kindergartenkindern Und Die Bereitschaft Im Offenen Konzept Zu Arbeiten Freude Und Engagement An Der Konzeptionellen Arbeit Mitzuwirken Egelsbach

Pädagogische Fachkraft (m/w)
   AWO Langen e.V. (Egelsbach)

Pädagogische/r Fachfrau/-mann
   AWO Langen e.V. (Egelsbach)

Zahntechniker(in) (m/w/d) Direktvermittlung
   jobevo GmbH (Stuttgart)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Bärenthal)

Technischer Support / Kundenservice im Innen- und Außendienst (m/w/d)
   EvivaMed Deutschland GmbH (Köln)